MENÜ

LACKIERUNG | SMARTREPAIR

Porsche 996.

PORSCHE 996

Youngtimer-Lackierung

Der Porsche 996 wurde von 1997 bis 2006 in Zuffenhausen produziert. Es ist der Nachfolger des letzten luftgekühlten Porsche 993
 und begründet somit die 5. Generation der 911er Baureihe.

Technisch war der Youngtimer bestens im Schuss. Dem Interieur sah man die 20 Jahre hingegen deutlich an. So waren die Hartschalen der beiden Sitze verkratzt. Ein Fenstergummi hat sich abgelöst. Teilweise war der stolze Schriftzug des Zuffenhauseners auf den Bremssättel verschrammt. Die Kotflügel übersät mit kleinen Steinschlägen.

Kurzum: dem fast 300km/h schnellen Boliden fehlte es an Liebe.

LACKIERUNG & REPARATUR PORSCHE 996.

Interieur & Exterieur

VORHER - NACHHER EFFEKT

Youngtimer-Lackierung

BILDERGALERIE

PORSCHE 996.