MENÜ

LACKIERUNG | TUNING

Honda Civic Type R.

HONDA CIVIC TYPE R

Lackierung & Tuning

Der Honda Civic gehört zu den Kompaktklassen im Honda-Sortiment. erstamlig wurde der Civic im Jahr 1972 präsentiert. Zwischenzeitlich sind bereits 10 Modellgenerationen von ihm entstanden in einer Anzahl von über 18 Mio. Stück. Der Type R wurde erst in der 7. Generation angeboten. Er erhielt einen Motor mit 200 PS und einer Drehzahl von 8.000 U/min. Dieses Auto erhielt viermal die Auszeichnung „Sport Auto des Jahres“
der Zeitschrift Sport Auto in der Kompaktklasse.

Diese Daten waren dem Eigentümer nicht genug. Er wollte die Sportlichkeit seines Wagens durch größere Schweller, Stoßstange etc. weiter unterstreichen. Die Krönung wurde die Ganzlackierung mit der hausgemachten Wagenfarbe „orange“.

LACKIERUNG & REPARATUR HONDA CIVIC TYPE R.

Interieur & Exterieur

VORHER - NACHHER EFFEKT

BILDERGALERIE

Honda Civic Type R.