Die Geschichte - Auto-Lackiererei Freiburg - Noiosi Gottenheim

LACKIEREREI IN FREIBURG-GOTTENHEIM.

Franco Noiosi.

DIE GESCHICHTE

Der Familien-Lackierer.

  • 1. Ausbildung "VerwaltungsfachangestellteR"

    Auf dem Rathaus in March habe ich die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen.

  • Bundeswehr

    In Bremgarten war ich für 4 Jahre Zeitsoldat. Ich wurde ehrenhaft im Rang eines Stabsunteroffiziers entlassen.

  • Neuorientierung

    Nach der Bundeswehrzeit überlegten meine Frau und ich gemeinsam ein neues Geschäft zu betreiben.

  • 2. Ausbildung "Fahrzeuglackierer"

    Bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Freiburg begann ich die Ausbildung zum Fahrzeuglackierer. Als Bester meines Jahrgangs schloss ich die Lehre ab.

  • Gründung Fahzeuglackierung Noiosi

    Im Jahr 1996 gründete ich die Franco Noiosi Fahrzeuglackierungs GmbH in Freiburg-Gottenheim.

  • Meisterlehrgang

    Neben dem Aufbau der Firma besuchte ich bis 1999 die Lackier-Meisterschule in Lahr.

  • IHK Ausbildungsbetrieb

    Mit der Zuteilung des Meisterbrief für Maler- und Lackierer begann ich, mein Wissen an junge Menschen, im Rahmen einer Ausbildung, weiter zu geben.

  • Standox Partner

    Auszeichnung für eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit.