MENÜ

Auto-Restauration

Ford Mustang Cabrio

FORD MUSTANG CABRIO

Oldtimer-Restaurierung

Im Frühjahr 1964 präsentierte Ford den Mustang der ersten Generation auf Basis des Ford Falcon. Der Ford Mustang schlug buchstäblich ein wie eine Bombe und war in allen Gesellschaftsschichten beliebt. Ford traf den Zeitgeist und befriedigte eine Lücke bei der Käuferschaft. Der 4 Liter Motor erreichte eine Stärke von 213 Pferdestärken und einem Drehmoment von 325Nm.
Die Höchstgeschwindigkeit von rund 180km/h war reine Nebensache, da man viel lieber offen ge-cruised ist.

Dieses heißblütige Pferd wurde vor einigen Jahren aufgetrieben und fristete auf dem Hof eher ein ärmliches Dasein. Eines Tages packte dem „Cowboy“ die Leidenschaft und startete das Projekt „Mustang“ mit dem Motto:  „keine Schraube wird verschont, wir wollen ein perfektes Auto.“

OLDTIMER-LACKIERUNG & RESTAURIERUNG FORD MUSTANG CABRIO.

Interieur & Exterieur

VORHER - NACHHER EFFEKT

Ford Mustang Cabrio -Voll-Restauration

BILDERGALERIE

Ford Mustang Cabrio